23.09.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Offener Stammtisch am 16. Oktober 2018 Ottenbronn

 

Vor dem Hintergrund der kommenden Kommunalwahl 2019 lädt der SPD-Ortsverein herzlich zu einem politischen Stammtisch Bürgerinnen und Bürger ein, die sich ein ehrenamtliches Engagement auf kommunaler Ebene vorstellen können.
Dienstag, 16. Oktober 2018, 19.30 Uhr, Restaurant Adler, Ottenbronn.

 

19.09.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Kabarett-Abend mit Thomas Schreckenberger

 

Am Dienstag, den 2. Oktober 2018, um 20 Uhr in der Wildberger Stadthalle.

Der Kabarettist Thomas Schreckenberger aus Gechingen, ausgezeichnet mit vielen Preisen (u.a. Kleinkunstpreis Baden-Württemberg) wird sein Programm: „Ene, Mene, Muh – wem traust du?“ an diesem Abend präsentieren. Dabei will er versuchen, Licht in Dunkel zu bringen für Menschen, die auf der verzweifelten Suche sind nach jemandem, dem sie noch trauen können.

19.09.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Einladung zum Forum "Bildung und Betreuung"

 

Zum diesem Forum lädt der SPD-Kreisverband mit der Ortsverein Bad Liebenzell/Unterreichenbach am Freitag, den 21. September 2018 um 19.30 Uhr in das Bürgerhaus Bad Liebenzell, Baumstraße 21, interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Eine gute Bildung beginnt im Kleinkindalter. Deshalb sind Kinderkrippen und Kindertagesstätten nicht nur Betreuungs- sondern auch Bildungseinrichtungen. Betreuungskapazitäten, Qualitätsentwicklung, aber auch Gebührenfreiheit sind für die SPD zentrale Handlungsfelder, um Kindern und Familien qualitätsvolle und gebührenfreie Bildung zu bieten.

12.06.2018 in Veranstaltungen von SPD Nagold: Nagold muss wieder dynamischer werden!

Die Zukunft der Krankenhäuser in Nagold und Calw!

 

„Medizinkonzeption 2021“ was verbirgt sich dahinter? Ist diese Konzeption zukunftsfähig? Sind unsere Krankenhäuser noch finanzierbar? Die Nagolder SPD lädt zur Diskussion über das Krankenhauskonzept im Kreis Calw. Vorgestellt und bewertet wird die Planung von der Fraktionsvorsitzenden der SPD im Calwer Kreistag Dr. Ursula Utters und Dr. Rainer Prewo, Mitglied des Aufsichtsrates des Klinikverbundes Südwest. Moderiert wird die Diskussion von Kreisrat Daniel Steinrode.

Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen am Mittwoch 04.07.2021 zu dieser spannenden Diskussionsveranstaltung um 19.30 Uhr in das Nagolder Naturfreundehaus zu kommen.

 

09.06.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Offener Stammtisch am 14. Juni 2018 in Neuhengstett

 

Der SPD-Ortsverein lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem offenen Stammtisch am Donnerstag, 14. Juni 2018, um 20 Uhr, in das Cafe Rote Erde in Neuhengstett, Rote Erde 26 ein. Die SPD-Gemeinderäte werden dabei sein und über aktuelle Themen der Gemeinde Althengstett informieren. Aber auch die "großen" politischen Themen sind bei unseren Stammtischen immer im Gespräch.

saskiaesken.de

Besucher

Besucher:2308446
Heute:41
Online:1