Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

SPD-Bundesvorsitzende bei Neujahrsempfang

Der Schwarzwälder Bote berichtet über unseren Neujahrsempfang mit unserer Bundestagsabgeordneten und Parteivorsitzenden Saskia Esken.

Pressemitteilung Bundestagswahl 2009 (Zeitung: Enztäler)

Vom SPD Ortsverein Oberes Enztal veröffentlichte Pressemitteilung für die am 22. Oktober 2008 stattfindende, öffentliche Verstanstaltung.

Junge Politiker dringend gesucht

Wildbader Stadtverbände brauchen Nachwuchs für die Kommunalwahl – Jugend nur schwer für Engagement zu begeistern.

BAD WILDBAD. Im kommenden Jahr stehen auch in Bad Wildbad Kommunalwahlen an. Die Parteien suchen schon jetzt nach politisch ambitioniertem Nachwuchs. Doch das Angebot scheint nicht groß. Das hat vielfältige Gründe.

Presseartikel Pforzheimer Zeitung "Seeleute erobern den Zeltplatz"

Anläßlich der kreisweiten Ferienaktion "Wir schicken den Kreistag in die Ferien" haben die Kreisräte Thomas Gischer und Werner Krauss in dieser Woche den Jugendzeltplatz Christophshof besucht.

Presseartikel: Tourismus-Studiengang könnte doch noch Wirklichkeit werden

BAD WILDBAD. Ein Studiengang „Tourismus und Gesundheit“ in Bad Wildbad – daraus könnte wider Erwarten im April 2009 Wirklichkeit werden. Die Internationale Hochschule Calw würde ihr Angebot gerne erweitern.

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

22.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Engel Altensteig

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch April
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt Mitglieder und Freunde des Vereins aber auch Neugierige zu unsere …

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308486
Heute:28
Online:3