12.06.2018 in Veranstaltungen von SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

Die Zukunft der Krankenhäuser in Nagold und Calw!

 

„Medizinkonzeption 2021“ was verbirgt sich dahinter? Ist diese Konzeption zukunftsfähig? Sind unsere Krankenhäuser noch finanzierbar? Die Nagolder SPD lädt zur Diskussion über das Krankenhauskonzept im Kreis Calw. Vorgestellt und bewertet wird die Planung von der Fraktionsvorsitzenden der SPD im Calwer Kreistag Dr. Ursula Utters und Dr. Rainer Prewo, Mitglied des Aufsichtsrates des Klinikverbundes Südwest. Moderiert wird die Diskussion von Kreisrat Daniel Steinrode.

Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen am Mittwoch 04.07.2021 zu dieser spannenden Diskussionsveranstaltung um 19.30 Uhr in das Nagolder Naturfreundehaus zu kommen.

 

09.06.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Offener Stammtisch am 14. Juni 2018 in Neuhengstett

 

Der SPD-Ortsverein lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem offenen Stammtisch am Donnerstag, 14. Juni 2018, um 20 Uhr, in das Cafe Rote Erde in Neuhengstett, Rote Erde 26 ein. Die SPD-Gemeinderäte werden dabei sein und über aktuelle Themen der Gemeinde Althengstett informieren. Aber auch die "großen" politischen Themen sind bei unseren Stammtischen immer im Gespräch.

27.05.2018 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

 

Herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Donnerstag, 14. Juni 2018 um 19 Uhr
in das Café Rote Erde in Neuhengstett, Rote Erde 26

 
Nach zweijähriger Amtszeit des Vorstandes stehen in diesem Jahr wieder Neuwahlen an.

28.01.2018 in Veranstaltungen von SPD Ortsverein Oberes Enztal

Einladung zum Streitgespräch

 

Freitag, 23.02.2018, 19:00 Uhr. Ort: Auerhahn

Der SPD Orstverein hat eine Veranstaltung mit Saskia Esken, es soll ein Streitgespräch  "Pro und Kontra Große Koalition" zwischen  der Bundestagsabgeordenen Saskia Esken, Mitglied der Verhandlungskommission, und Bruno Knöller (66), Vorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Bad Wildbad statfinden.

21.12.2017 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Althengstetter SPD feiert Advent

 

Zum gemütlichen Jahresausklang hatte der SPD-Ortsverein Mitglieder und Freunde in den Ottenbronner Bürgersaal geladen. Mit dabei sein konnte auch wieder Saskia Esken MdB, die direkt vom Flieger aus Berlin zum Adventskaffee gekommen war.

saskiaesken.de

Shariff

Besucher

Besucher:2308446
Heute:22
Online:1