08.04.2011 in Reden/Artikel von SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

Demokratie und Freiheit sind universell

 
  • Artikel von Abdülselam Dal
Tunesien und Ägypen haben es vorgemacht. Sie wollen Demokratie und Freiheit. Europa und Amerika haben Jahrzentelang diesen Ländern Demokratie und Menschenrechte vorgepredigt. Jetzt haben die beiden Völker Europa und Amerika auf dem falschen Fuss erwischt und selbst die Initiative ergriffen und haben ihre korrupten Peiniger aus dem Land gejagt.

16.06.2008 in Reden/Artikel von SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

Erklärung von Oberbürgermeister Dr. Rainer Prewo MdL am 04. März 2008 im Gemeinderat

 


Meine sehr verehrten Damen und Herren,
in rund neun Monaten endet meine zweite Amtszeit als Oberbürgermeister.
Ich werde dann 63 sein. Ich habe mir deshalb in den letzten Wochen überlegt, ob es sinnvoll ist, in diesem Alter noch einmal für eine neue Amtszeit anzutreten. Die Entscheidung war schwierig, und ich habe lange geschwankt, was richtig ist. Ich möchte Ihnen heute, auch nach eingehender Beratung mit meiner Frau, sagen, dass ich am 30. November 2008 aufhören möchte und mich also nicht für eine weitere Amtszeit bewerbe.

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Termine

Alle Termine öffnen.

28.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Einladung zu einer Mitgliederoffenen Vorstandssitzung der SPD CALW- gemeinsam #spderneuern
Wir wollen das Thema #spderneuern auch bei uns vor Ort angehen. Das bedeutet, unsere Strukturen und gewohnten …

05.06.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Gemeinderat

12.06.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Bauausschuss

Alle Termine

Shariff

Besucher

Besucher:2308446
Heute:16
Online:1