Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Demokratie und Freiheit sind universell
  • Artikel von Abdülselam Dal
Tunesien und Ägypen haben es vorgemacht. Sie wollen Demokratie und Freiheit. Europa und Amerika haben Jahrzentelang diesen Ländern Demokratie und Menschenrechte vorgepredigt. Jetzt haben die beiden Völker Europa und Amerika auf dem falschen Fuss erwischt und selbst die Initiative ergriffen und haben ihre korrupten Peiniger aus dem Land gejagt.
Erklärung von Oberbürgermeister Dr. Rainer Prewo MdL am 04. März 2008 im Gemeinderat


Meine sehr verehrten Damen und Herren,
in rund neun Monaten endet meine zweite Amtszeit als Oberbürgermeister.
Ich werde dann 63 sein. Ich habe mir deshalb in den letzten Wochen überlegt, ob es sinnvoll ist, in diesem Alter noch einmal für eine neue Amtszeit anzutreten. Die Entscheidung war schwierig, und ich habe lange geschwankt, was richtig ist. Ich möchte Ihnen heute, auch nach eingehender Beratung mit meiner Frau, sagen, dass ich am 30. November 2008 aufhören möchte und mich also nicht für eine weitere Amtszeit bewerbe.

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

22.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Engel Altensteig

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch April
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt Mitglieder und Freunde des Vereins aber auch Neugierige zu unsere …

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308486
Heute:68
Online:2