26.10.2015 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Jahreshauptversammlung

 

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Althengstett/Simmozheim stand die Wahl der Delegierten für die Kreiskonferenzen an. Nach einem kurzen Bericht der Vorsitzenden Christa Templ über die politischen Ereignisse des letzten Jahres in unserer Gemeinde stand die Wahl der Delegierten zu den Kreisparteitagen an. Zu Delegierten wurden gewählt: Christa Templ, Karl-Ulrich Templ, Lothar Kante und Evelin Watta. Ersatzdelegierte sind Richard und Petra Dipper.

 

30.09.2015 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins

 

Wir laden ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 15. Oktober 2015 in die Gaststätte „Zum Trollinger“ in Althengstett, Im Mönchswasen 1 ein. Beginn ist 19.30 Uhr. In diesem Jahr steht neben dem Bericht der Ortsvereinsvorsitzenden die Wahl der Delegierten für die Kreiskonferenzen auf der Tagesordnung.

13.09.2015 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Besuch zum 80. Geburtstag

 

Die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Althengstett/Simmozheim Christa Templ und ihre Stellvertreterin Andrea Martinez besuchten anläßlich seines 80. Geburtstages Horst Iderhoff in Simmozheim. Dem Jubilar – seit über 40 Jahren SPD-Mitglied -  überbrachten sie herzliche Glückwünsche und ein Präsent im Namen des ganzen Ortsvereins.

03.11.2014 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Ehrenvorsitzender Kurt Straile feiert runden Geburtstag

 

Zu seinem 80sten Geburtstag erhielt Kurt Straile Besuch aus dem Ortsverein. Zusammen mit ihrer Stellvertreterin Petra Dipper und Gemeinderat Lothar Kante überbrachte die Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ herzliche Glückwünsche und ein kleines Geschenk. Kurt Straile wurde vor zwanzig Jahren zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war 20 Jahre im Vorstand, davon fast 14 Jahre als Vorsitzender aktiv.

18.09.2014 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Jahreshauptversammlung 2014

 

Zur Jahreshauptversammlung waren die Mitglieder des Ortsvereins vergangene Woche in das Cafe Rote Erde in Neuhengstett  geladen. Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ begrüßte Mitglieder und Gäste herzlich und stellte die Tagesordnung vor. Wichtigster Punkt, so Christa Templ, sei die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes und der Kreisdelegierten.

saskiaesken.de

Shariff

Besucher

Besucher:2308446
Heute:29
Online:1