SPD lädt zu Kreismitgliederversammlung am 16.10. 2021 ab 14.30 Uhr in Bad Teinach Hotel Eleon

Veröffentlicht am 13.10.2021 in Aus dem Parteileben

Die SPD blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Zwei wichtige Wahlen standen 2021 auf der Tagesordnung der politischen Parteien. Mit der Bundestagswahl im September und der Landtagswahl im März 2021 wurden sowohl im Land wie auch im Bund die politischen Weichen neu gestellt.

Die Sozialdemokraten im Kreis Calw werden ihre Weichen ebenfalls neu stellen und ihren Kreisvorstand im Rahmen der Kreismitgliederversammlung am Samstag, 16.10.2021 im Hotel Eleon in Bad Teinach-Zavelstein ab 14:30 Uhr für die kommenden zwei Jahre wählen. Die Bundestagsabgeordnete und SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken wird vor Ort sein und von tagesaktuellen politischen Entwicklungen in Berlin und ganz besonders von den aktuellen Sondierungsgesprächen berichten.

Die SPD-Doppelspitze im Kreis, Daniela Steinrode und Andreas Reichstein, blicken auf ihr erstes, ereignisreiches Jahr als Covorsitzende im Kreis Calw zurück. „Wir freuen uns auf eine aktive Kreismitgliederversammlung“ betonte Daniela Steinrode und Andreas Reichstein ergänzte: „In diesem Rahmen möchten wir uns für zwei weitere starke Jahre aufstellen, in denen wir viel vorhaben.“ Es gelten die 3 G-Regeln. KostenpflichtigeTestmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

...

29.11.2022, 18:00 Uhr
Bau und Umweltausschuss
Ort: Bad Wildbad

05.12.2022, 15:00 Uhr
Verwaltungsausschuss
Ort: Calw, Landratsamt

05.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zu unserem Stammtisch am ersten Montag des Monats ein.

06.12.2022, 15:00 Uhr
Ältestenrat