19.03.2019 in Allgemein von SPD Ortsverein Oberes Enztal

SPD

 

19.03.2019 in Ortsverein von SPD Bad Herrenalb und Dobel

Neuer Vorstand nach der Jahreshauptversammlung 2019

 

Bei der Nachnominierung der Gemeinderatskandidat*innen konnten die Bad Herrenalber Mitglieder des Ortsvereins zu den schon am 15. Februar benannten fünf Kandidaten drei weitere hinzunominieren. In geheimer Wahl wurden gewählt: Wolfgang Hanspach für Bad Herrenalb und Dominik und Margit Tietz für den Teilort Neusatz.

Nach den Berichten des kommissarischen Vorsitzenden, der Schriftführerin und des Kassierers war die Versammlung außerordentlich zufrieden über das gute Kassenergebnis des vergangenen Jahres. So ist der Ortsverein gut gerüstet für die Gemeinderats- und die Europawahl am 26. Mai dieses Jahres.

Rainer Merkle, der als kommisarischer Vorsitzender die Versammlung leitete, zeigt sich ganz besonders erfreut, in Volker Schlöder einen neuen Vorsitzenden und in Lukas Müller einen neuen Stellvertreter gefunden zu haben. Den gesamten neu gewählten Vorstand ersehen Sie aus der Auflistung oben auf unserer Startseite.

18.03.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Oberes Enztal

Erstellung des Wahlprogramms der Kreis SPD

 

Saskia Esken und Dieter Gischer,

bei der Erarbeitung des SPD Wahlprogramms des Kreis Calw.

 

16.03.2019 in Aus dem Parteileben von SPD Althengstett/Simmozheim

Althengstetter SPD präsentiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019

 
Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunalwahl

Auf der kürzlich durchgeführten Versammlung des SPD-Ortsvereins Althengstett/Simmozheim wählten die Mitglieder die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019.

Dabei stellen sich fast genauso viele Frauen wie Männer zur Wahl für das Ehrenamt des Gemeinde- oder Ortschaftsrats. Und es kandidieren nicht nur Parteimitglieder, sondern auch Bürgerinnen und Bürger ohne Parteibuch, die ihre Gemeinde aktiv mitgestalten wollen.

saskiaesken.de

Besucher

Besucher:2308446
Heute:40
Online:2