Die SPD im Kreis Calw

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 25.03.2017 von SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

Dr. Boris Weirauch, MdL

Mit der Landtagswahl 2016 wurde in Baden-Württemberg die grün-rote Regierung durch eine neue Koalition aus Grünen und CDU abgelöst. Nun gilt es, die Regierungsarbeit des vergangenen Jahres näher zu betrachten und kritisch zu beleuchten. Der SPD Ortsverein Nagold lädt aus diesem Anlass Dr. Boris Weirauch zu einem Vortrag über die Arbeit im Landtag ein. Der Abend wird von Daniel Steinrode moderiert. Weirauch ist seit 2016 Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Mannheim II. Durch seine Tätigkeit als Gemeinderat und sein ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Vereinen kennt er die Sorgen, Nöte und Anliegen der Bürger vor Ort wie auch die Arbeit in den Kommunen und Gemeinden sehr gut und setzt sich besonders dafür ein. Der 39-jährige Vater dreier Kinder hat Jura studiert und ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 20.03.2017 von SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

Am Sonntag, den 26. März, kommt   Mike Jörg auf Einladung der SPD Nagold um 19 Uhr mit seiner satirischen Fastenpredigt ins Naturfreunde-Haus.

Es ist eine scharfsinnige, aufrüttelnde und apokalyptische Zeitdiagnose.

Im Verlauf des Programms erfahren die Besucher, dass dieser selbsternannte Eremit

in einer Waldlichtung in der Nähe von Ravensburg lebt. Er ist Selbstversorger und Gesprächspartner für viele Wanderer. Gelegentlich komme auch Gott bei ihm vorbei.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 18.03.2017

Der neue Kreisvorstand

Am Samstag den 18 März 2017, hat der SPD-Kreisverband Calw seinen Vorstand neu gewählt.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 13.03.2017 von SPD Bad Herrenalb und Dobel

der Ortsvereinsvorstandvon li. nach re. Hubert Kull, Marlene Meier-Kull, Helmut Opitz, Zishan Shaid, Rainer Merkle

 

 

Nur wenige Mitglieder bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung trotz persönlicher Einladung per Brief mit der ausgesprochenen Bitte um Unterstützung bei der Ortsvereinsarbeit.

Positiv: Neueintritte in 2016 und 2017!

Veröffentlicht in Ortsverein
am 23.02.2017 von SPD Bad Herrenalb und Dobel

   Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins

   am Freitag, den 10. März im "Löwen" Neusatz

   um 19.00 Uhr                                                 

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

 

Klicken und Spenden

Online spenden

 

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.04.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung
Liebe Genossinnen und Genossen, herzlich seid Ihr eingeladen zu unserem Ortsvereinstreffen am Freita …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:2308446
Heute:43
Online:2