Die Mitglieder der SPD Kreistagsfraktion:

Dr. Rainer Prewo

[Fraktionsvorsitzender]
Kernenstraße 47
72202 Nagold
Email: mail@rainerprewo.de
Oberbürgermeister a.D. ,Landtagsabgeordneter v. 2007 -2011, Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw, Mitglied im Verwaltungsausschuss, Mitglied in der Zukunftskommission Mitglied in der Verbandsversammlung des Regionalverbands Nordschwarzwald, Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbands Stadt- und Kreissparkasse Pforzheim Enzkreis Calw, Mitglied im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Calw

Saskia Esken, MdB

[stellvertretende Fraktionsvorsitzende]
Emil-Schmid-Straße 24
75378 Bad Liebenzell
E-Mail: saskia@esken-online.de
Informatikerin, Mitglied im Bundestag, Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw, Mitglied im Jugendhilfeausschuss, Mitglied im Kultur- und Sozialausschuss Stellvertreterin in der Zukunftskommission Mitglied in der Verbandsversammlung des Regionalverbands Nordschwarzwald

Dieter Dannenmann

Wielandstraße 32 72218 Wildberg Telefon: privat 07054/7735, dienstlich: 07051/161326 Kriminalbeamter Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw Stellverteter im Umweltausschuss Stellverteter im Kultur-und Sozialausschuss Mitglied im Aufsichtsrat der kreiskliniken Calw gGmbH Mitglied im Zweckverband Stadt- und Kreissparkasse Pforzheim Enzkreis Calw Stellvertreter im Aufsichtsrat der AWG Abfallwirtschaft Landkreis Calw GmbH

Dieter Gischer

- Mechanikermeister

Paulinenstr. 113
75323 Bad Wildbad
E-Mail: dieter@gischer.de

Lothar Kante

- Technischer Angestellter

Eckweg 19
75382 Althengstett
Tel. privat: 07051/4776
Tel. geschäftlich: 07031/903225
E-Mail: Kante@Kabelbw.de

Erich Klemm

- Betriebsratsvorsitzender i.R

Dompfaffweg 4
75365 Calw
E-Mail: erich.klemm@gmx.net

Daniel Steinrode

Dipl.-Betriebswirt (FH) Nagold Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw Mitglied im Verwaltungsausschuss

Dr. Ursula Utters

Erlesäckerstraße 12 72213 Altensteig Telefon: 07453/7677 Fax: 07453/3547 Fachärztin für Allgemeinmedizin Altensteig Mitglied im Kreistag des Landkreises Calw Stellvertreterin im Umweltausschuss Stellvertreterin im Kultur- und Sozialausschuss Mitglied im Aufsichtsrat der Kreiskliniken Calw gGmbH Mitglied im Aufsichtsrat der Klinikverbund Südwest GmbH Mitlgied im Aufsichtsrat der Geriatrischen Rehabilitationsklinik gGmbH und der Krankenhaus Service GmbH Schwarzwald Stellvertreterin im Aufsichtsrat der AWG Abfallwirtschaft Landkreis Calw GmbH

23.08.2017, 19:00 Uhr Gerechte Zukunft ist, wenn ...
wir uns auch im ländlichen Raum auf eine gute Gesundheitsversorgung verlassen können ! …