Wanderung am Tag der Deutschen Einheit

Veröffentlicht am 02.11.2020 in Ortsverein

Rast bei der Wasenhütte

Noch bevor im November wegen der Pandemie Kontakte beschränkt werden, wollten Mitglieder und Freunde des Ortsvereins noch etwas unternehmen. Sie trafen sich an der Wallfahrtskirche in Moosbronn zu einer kleinen Wanderung. Trotz Regen und Wind machte sich der größere Teil der Gruppe auf den Weg und kämpfte sich hoch bis zur Wasenhütte. Dort gab es eine erste kurze Rast und auch Schutz vor dem Regen. Die zweite Etappe ging  zum Bildstöckle unter dem Mahlberg ebenfalls mit einer kurzen Rast. Auf grund der Witterung ging es dann aber wieder schnurstracks hinunter nach Moosbronn, wo dann alle zusammen im Mönchhof einkehrten und ein paar schöne Stunden verbrachten.

 

Homepage SPD Bad Herrenalb und Dobel

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

01.12.2020
Bau-und Umweltausschuss
Ort: Bad Wildbad; Kurhaus

01.12.2020, 17:00 Uhr
Ältestenrat
Ort: Bad Wildbad, Kurhaus

03.12.2020
Gemeinsamer Ausschuss Oberes Enztal
Ort: Bad Wildbad, Kurhaus

08.12.2020, 18:00 Uhr
Bau-und Umweltausschuss
Ort: Bad Wildbad Kurhaus,

08.12.2020, 19:00 Uhr
Verwaltungs-,Sozial- und Tourismusausschuss
Ort: Bad Wildbad, Kurhaus

Besucher

Besucher:2308447
Heute:45
Online:1