Sabine Zenker und Klaus Hoffmann stellen sich als Bürgermeisterkandidaten vor

Veröffentlicht am 24.09.2019 in Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung stellten sich zwei Bürgermeisterkandidaten den zahlreich versammelten Mitgliedern und Gästen vor. Sabine Zenker breitete ein weites Spektrum an Themen und Vorhaben aus: Es ging um Transparenz, Kinderbetreuung, Schaffung von Arbeitsplätzen, Wohnungsbau, naturnahen Tourismus, Barrierefreiheit, Mobilität und Steigerung der Attraktivität der Stadt. Aber auch die Verbesserung auf dem Gesundheitssektor war ihr wichtig.

Klaus Hoffmann sprach von Bad Herrenalb als Perle im Nordschwarzwald. Er möchte gerne über die Zukunft der Therme abstimmen lassen und den Geist der Gartenschau wiederbeleben. Im weiteren ging es ihm um Bürgernähe, Familienfreundlichkeit, Stärkung von Handel, Gewerbe und Tourismus. Er möchte gerne eine Prioritätenliste für die Infrastruktur und einen Stadtentwicklungsplan 2030.

 

Homepage SPD Bad Herrenalb und Dobel

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

08.11.2020, 15:00 Uhr
Nominierung der Bundestagskandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt.
Ort: Sporthalle Waldachtal, Gewann Himmelreich, 72178 Waldachtal-Tumlingen
Saskia Esken bewirbt sich erneut um die Kandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt. 

19.11.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kreisvorstandssitzung
Ort: digital

11.12.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kreisvorstandssitzung
Ort: digital

Besucher

Besucher:2308446
Heute:34
Online:2