Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Daniel Crnkovic möchte Nagold etwas zurück geben

Veröffentlicht am 17.02.2014 in Wahlen

Daniel Crnkovic möchte Nagold etwas zurück geben

Der Nagolder Unternehmer und Projektmanager Daniel Crnkovic ist Sohn kroatischer Einwanderer. Er selbst hat die kroatische Staatsbürgerschaft. Seit dem Beitritt Kroatiens zur Europäischen Union am 01.07.2013 haben Staatsbürger des EU – Neulings das aktive und passive Wahlrecht bei Kommunalwahlen. Der Fußballer, Motorsportler und Radfahrer möchte diese neuen Partizipationsmöglichkeiten nutzen und sich für seine Heimatstadt zu engagieren. Auf die Frage warum er kandidiert antwortete Daniel Crnkovic:
„ Die Stadt Nagold hat mich schon relativ früh für sich gewinnen können. Seit meiner Geburt !!! In Nagold geboren, in Nagold aufgewachsen und Freunde gefunden, in Nagold sesshaft geworden, Nagold einfach lieben gelernt. Nun möchte ich Nagold auch etwas zurückgeben.“

 

Homepage Frischer Wind für Nagold

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch April
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt Mitglieder und Freunde des Vereins aber auch Neugierige zu unsere …

14.04.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mahnwache gegen Rechtsextremismus, Hass und Gewalt
Ort: Marktplatz Altensteig

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308486
Heute:198
Online:3