Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 04.06.2014 in Wahlen

 

Ein ganz großes Dankeschön sagt der SPD-Ortsverein allen Wählerinnen und Wählern, die durch ihr Votum das hervorragende Ergebnis für die SPD-Listen bei der Kommunalwahl möglich gemacht haben: Für den Althengstetter Gemeinderat konnte ein Mandat hinzu gewonnen werden, so dass jeder Ortsteil jetzt mit einem SPD-Gemeinderat vertreten ist.

Auch für den Ortschaftsrat Ottenbronn gibt es ein weiteres Mandat. Außerdem ist der Wahlkreis 7, zu dem Althengstett gehört, nach dieser Kreistagswahl  wieder mit einem sozialdemokratischen Kreisrat vertreten. Nochmals herzlichen Dank an Alle, die mit ihrer Stimme den gewählten Mandatsträgern ihr Vertrauen ausgesprochen haben. 

Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die mit ihrem kommunalpolitischen Engagement und ihrer Kandidatur  zu dem großen Erfolg beigetragen haben. 

 

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

17.10.2020, 13:00 Uhr
Kreismitgliederversammlung mit der Nominierung des Landtagskandidaten
Ort: Kurhaus Schömberg, Schwarzwaldstraße 22
Liebe Genossinnen und Genossen, wir laden Euch herzlich ein zur Nominierungskonferenz der SPD im Wahlkreis …

08.11.2020, 15:00 Uhr
Nominierung der Bundestagskandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt.
Ort: Sporthalle Waldachtal, Gewann Himmelreich, 72178 Waldachtal-Tumlingen
Saskia Esken bewirbt sich erneut um die Kandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt. 

29.11.2020, 15:30 Uhr
Mitgliederehrung und Neumitgliederbegrüßung
Ort:

Besucher

Besucher:2308446
Heute:25
Online:4