Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

100.000 Besucher

Veröffentlicht am 16.02.2009 in Ortsverein

Wir freuen uns, dass wir zu unserem einjährigen Bestehen unserer Homepage am heutigen Tag die Besuchermarke von 100.000 erreicht haben.

Wir als Ortsverein Oberes Enztal freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so gut angenommen wird. Die Vielzahl an Besuchern zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das Medium Internet lässt uns in einer ganz neuen Art und Weise über unsere kommunalpolitische Arbeit berichten.

Wir werden auch in Zukunft weiterhin an unserer Seite arbeiten und immer schnell und informativ zu aktuellen Themen rund um unseren Ortsverein berichten.

Ich danke allen Besuchern für Ihren Besuch und freue mich viele weitere zukünftige Besuche auf www.spd-badwildbad.de

Herzlichen Dank
Ihr

Thomas Gischer
1. Vorsitzender

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308488
Heute:302
Online:14