Althengstetter SPD präsentiert Listen für die Kommunalwahl 2014

Veröffentlicht am 23.03.2014 in Veranstaltungen

Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde wollen ihre Gemeinde mitgestalten. Daher kandidieren nicht nur Parteimitglieder, sondern kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger auf der Liste des SPD-Ortsvereins zur Gemeinderatswahl  am 25. Mai 2014, die letzten Sonntag auf der Versammlung des Ortsvereins aufgestellt wurde.

Für die Menschen in Althengstett und seinen Teilorten eintreten, heißt für diese sozialdemokratische Liste eine familienfreundliche Infrastruktur in den Mittelpunkt der politischen Arbeit zu stellen: gute Schulen und Betreuungsangebote, Grundversorgung vor Ort, Ausbau des Nahverkehrs sind nur einige Stichpunkte.

Für den Gemeinderat kandidieren in Althengstett Lothar Kante, Heidrun Herrscher, Klaus Wolke, Christa Templ und Karl-Ulrich Templ. Aus Neuhengstett treten an Angelika Hener, Matias vom Brocke, Evelin Watta und Gerhard Watta und aus Ottenbronn Richard Dipper, Manfred Rose und Gisela Gräf.

Auch zur Wahl des Ortschaftrats in Ottenbronn wurde eine Liste aufgestellt. Es kandidieren Richard  Dipper, Nicole Bounin-Erdogan, Manfred Rose, Petra Dipper und Baldur Weiss.

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim