Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Steffen Röhm aus Emmingen tritt an

Veröffentlicht am 09.03.2014 in Wahlen
Steffen Röhm aus Emmingen tritt für den Gemeinderat auf der Liste der SPD an. Steffen Röhm ist 28 Jahre alt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seit 1985 lebt er bereits im Nagolder Teilort Emmingen, in dem er nun auch mit Familie sesshaft geworden ist. Seit der Ausbildung zum Bankkaufmann 2005 mit ergänzendem Studium arbeitet er bei der Commerzbank AG als Wertpapierspezialist. Politisch ist Steffen Röhm, Enkel der früheren SPD – Stadträtin Sigrun Vögele, schon seit seiner Schulzeit aktiv.
Steffen Röhm war aktiver Juso und Vorsitzender des Nagolder Jugendgemeinderats, er nahm dadurch schon zwei Jahre lang an den öffentlichen und nichtöffentlichen Sitzungen Teil des Gemeinderats mit beratender Stimme teil.

Steffen Röhm: „ Ein attraktives Freizeit- und Bildungsangebot für Kinder und Jugendliche ist mir besonderes wichtig. Dafür möchte ich mich einsetzen.“

Homepage GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr
Gespräch im Schützenhaus
Ort: Aichelberg
Gespräch mit Bürgern im Schützenhaus

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

27.04.2024
Dorfspaziergang
Ort: Aichelberg

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

04.05.2024, 10:00 Uhr
Bürgerbeteiligung
Ort: Calmbach Mensa
Bürgerbeteiligung, Gestaltung von Flößer- und Entenpark,  nur mit Anmeldung

Besucher

Besucher:2308490
Heute:372
Online:3