Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Open-Air-Kreismitgliederversammlung (KMV)

Veröffentlicht am 25.06.2021 in Kreisverband

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

  

herzliche Einladung zur nächsten Kreismitgliederversammlung am
 

Samstag, 03.07.2021 ab 15.00 Uhr

Im Freizeitheim des evang. Jugendwerks Calw

"Alte Sägmühle" in Neuweiler-Breitenberg, Diehlweg 25

 

Endlich hat der Sommer begonnen und die Temperaturen steigen, die Inzidenzzahlen fallen und die Zahl der Geimpften steigt.
Viele Monate konnten wir nur digital über Videokonferenzen miteinander reden. Jetzt haben wir die Chance uns wieder zu treffen. Wir konnten das wunderschön gelegene und sehr großzügige Gelände des Freizeitheims "Alte Sägmühle" in Breitenberg mitten im Landkreis Calw für diesen Nachmittag anmieten.

Sich begegnen - Zeit für Gespräche nehmen - Getränke und einen Imbiss genießen - miteinander auf den Bundestagswahlkampf einstimmen

 

So wollen wir die Zeit ab 14.30 Uhr miteinander verbringen und Saskia wird an diesem Nachmittag unter uns sein, aus Berlin berichten und mit uns den Wahlkampf eröffnen!

 

Wir werden kühle Getränke und ein leckeres Fingerfoodbuffet anbieten und dabei coronakonform an Biertischgarnituren auf der Wiese sitzen.

 

Die AHAL Regeln werden wir einhalten und weil wir uns im Freien aufhalten, sollte uns das Virus nichts anhaben. Wer nicht genesen oder geimpft ist, sollte bitte einen Schnelltest machen lassen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. So können wir das Risiko noch einmal reduzieren und solidarisch diesen Sommernachmittag verbringen. (Evtl. wärmere Kleidung mitbringen).


Hier der Link zur Anfahrtsskizze:
https://freizeitheim-breitenberg.ejw-calw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=514

 

  

Mit solidarischen Grüßen

Daniela Steinrode und Andreas Reichstein

 

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308488
Heute:221
Online:14