Jubiläumsfeier: 50 Jahre SPD-Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel

Veröffentlicht am 19.10.2022 in Ortsverein

Unser Ortsverein hat sein 50-Jähriges bestehen im Sportheim des SV Bad Herrenalb mit etwa 40 Gästen gefeiert. Gründungstag des Ortsvereins war der 18. August 1972. Ausser den Mitgliedern des Ortsvereins durften wir den Kreisverbandsvorsitzender Andreas Reichstein, sowie andere Mitglieder aus den Ortsvereinen Oberes Enztal, Karlsbad, sowie den neu gegründeten Ortsverein Marxzell bei der Feier begrüßen.

Highlight des Abends war ein Vortrag von Rainer Merkle, Gründungsmitglied, langjähriger Ortsvereinsvorsitzender und Stadtrat, über die Geschichte des Ortsvereins, den er stets begleitet und geprägt hatte. Am Ende des Vortrags gab es ein Quiz, bei dem man zeigen konnte, ob man “ganz genau aufgepasst hat”.

Nach dem festen Programm gab es Essen und Trinken, wobei die Band “Last True Troubadurs” für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat.

Homepage SPD Bad Herrenalb und Dobel

29.11.2022, 18:00 Uhr
Bau und Umweltausschuss
Ort: Bad Wildbad

05.12.2022, 15:00 Uhr
Verwaltungsausschuss
Ort: Calw, Landratsamt

05.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Ortsvereins zu unserem Stammtisch am ersten Montag des Monats ein.

06.12.2022, 15:00 Uhr
Ältestenrat