Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Jahresanfangsessen mit vielen Gesprächen

Veröffentlicht am 13.01.2020 in Ortsverein

Beim Jahresanfangsessen

Zum Jahresauftakt lud der Vorstand Mitglieder und Freunde zu einem gemeinsamen Essen ein. Wie auf dem Bild zu sehen kam eine schöne Teilnehmerzahl an der Tafel zusammen. Obwohl das Essen im Mittelpunkt stand kam es doch zu Gesprächen über die neuesten Ereignisse in der Kommunalpolitik. Die Verabschiedung von Bürgermeister Mai lag gerade einen Tag zurück. Volker Schlöder hob in seiner Begrüßungsrede den schönen Erfolg des Ortsvereins hervor, endlich wieder mit einem Sitz im Gemeinderat vertreten zu sein. Hermann Ruf bringt sein ganzes Engegement in die für ihn neue Aufgabe als Gemeinderat ein, wofür ihm der Vorsitzende dankte.

Homepage SPD Bad Herrenalb und Dobel

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr
Gespräch im Schützenhaus
Ort: Aichelberg
Gespräch mit Bürgern im Schützenhaus

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

27.04.2024
Dorfspaziergang
Ort: Aichelberg

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

04.05.2024, 10:00 Uhr
Bürgerbeteiligung
Ort: Calmbach Mensa
Bürgerbeteiligung, Gestaltung von Flößer- und Entenpark,  nur mit Anmeldung