Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Hanns Henning Saß

Veröffentlicht am 29.06.2021 in Ortsverein

Hanns Henning Saß verlässt den Gemeinderat!

 

Aus gesundheiltlichen Gründen verlässt Hans Henning Saß den Gemeinderat, er war über Jahre hinweg ein sehr verlässlicher Partner in der SPD-Gemeinderatsfraktion. Er war Mitglied im Verwaltungsausschuss und folgend im Bauausschuss in dem er seine Beruflichen Kenntnisse zum Wohle der Stadt eingebracht hat. Sein großes soziales Engagement hat sich in seiner Arbeit in der Fraktion aber auch im Gemeinderat gezeigt. Besonderes Anliegen von ihm war der Kindergartenbereich und der Campus der Fünftälerschule.  Die SPD - Gemeinderatsfraktion bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre hinweg, die Diskussionen und die Absprachen in der Fraktionsarbeit waren immer sehr Zielführend und geprägt von gegenseitigen Vertrauen.

Dafür gebührt dir herzlichen Dank, deine SPD Gemeinderatsfraktion!

Ursula, Lena, Dieter, Jürgen

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr
Gespräch im Schützenhaus
Ort: Aichelberg
Gespräch mit Bürgern im Schützenhaus

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

27.04.2024
Dorfspaziergang
Ort: Aichelberg

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

02.05.2024, 19:30 Uhr
Stammtisch zur Kommunalwahl
Ort: Neuhengstett, Café Rote Erde
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kandidaten bei unserem Stammtisch zur Kommunalwahl persönlich kennenzuler …