Gute Stimmung beim Jahresanfangsessen

Veröffentlicht am 19.01.2011 in Ortsverein

Gute Stimmung herrschte beim Jahresanfangsessen des Ortsvereins Bad Herrenalb und Dobel, das deutlich besser besucht war als in den Jahren zuvor. Obwohl das Essen und die Geselligkeit im Vordergrund standen, gab der Vorsitzende auch einen Ausblick auf die Veranstaltungen der nächsten Monate bis zur Jahreshauptversammlung am 11. März 2011. Alle Veranstaltungen werden mit der Landtagswahl am 27. März zu tun haben.

Da der Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Prewo im vergangenen Jahr schon zweimal zu Gesprächen mit Bürgern und bestimmten Zielgruppen im Bereich Tourismus in Bad Herrenalb und Dobel war, hat der Ortsverein keine neuen Zielgruppengespräche geplant. Allerdings soll in Dobel und Bad Herrenalb jeweils ein Infostand vorbereitet werden.
Zur Planung dieser Aktivitäten ist eine für Mitglieder offene Vorstandsitzung am Freitag, 11. Februar 2011, im Gasthaus Löwen in Neusatz, um 19.30 Uhr vorgesehen.
Der Wahlkampfendspurt wird eingeläutet durch die Jahreshauptversammlung am Freitag, 11. März 2011, im Gasthaus Linde, Gaistal, um 19.30 Uhr.

Homepage SPD Bad Herrenalb und Dobel