Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Gemeindratsfraktion konstitutiert

Veröffentlicht am 03.07.2009 in Gemeinderatsfraktion

Die neu gewählte Gemeinderatsfraktion hat sich in den vergangen Woche zu ihrer konstituierenden Sitzung getroffen.
Der bisherige Fraktionschef Bruno Knöller wird auch für die kommenden 5 Jahre der Fraktion vorstehen.

Dass jetzt wieder fünfköpfige Team bestehend aus Gerda Noack, Dieter Gischer, Bruno Knöller, Eberhard Metzler und Jürgen Schrumpf hatte in seiner Fraktionssitzung die gleichzeitig auch die konstituierende Sitzung der Fraktion war, Bruno Knöller erneut zum Vorsitzenden der Gemeinderatsfraktion einstimmig wiedergewählt.

Der bisherige Stellvertreter Jürgen Schrumpf wurde ebenfalls im Amt bestätigt und wird auch für die nächsten fünf Jahre die Fraktion in Abwesenheit Knöllers vertreten.

Die Sitze für die Ausschüsse und Gremien wurden ebenfalls schon besprochen und aufgeteilt.

Eine genaue Information wer in welchen Ausschüssen und Gremien vertreten ist, werden wir nach der ersten Sitzung des Gemeinderats veröffentlichen.

Ebenfalls werden wir die einzelen SPD Räte in Wort und Bild etwas genauer vorstellen.

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr
Gespräch im Schützenhaus
Ort: Aichelberg
Gespräch mit Bürgern im Schützenhaus

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

27.04.2024
Dorfspaziergang
Ort: Aichelberg

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

02.05.2024, 19:30 Uhr
Stammtisch zur Kommunalwahl
Ort: Neuhengstett, Café Rote Erde
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kandidaten bei unserem Stammtisch zur Kommunalwahl persönlich kennenzuler …