Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Gemeinderatslisten aufgestellt und nominiert

Veröffentlicht am 05.03.2009 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal hat anläßlich seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 4. März 2009 seine Gemeinderatsliste aufgestellt und die Kandidaten nominiert.

Die Gute Nachricht vorweg: Die Listen sind gefüllt und konnten mit sehr guten Kandidaten besetzt werden.

Die bisherigen Gemeinderäte Dieter Gischer, Bruno Knöller, Jürgen Schrumpf und Eberhard Metzler sind wieder mit von der Partie.

Auch die beiden Altstadträte Gerda Noack und Roland Roller haben sich nach einer Pause wieder zurück in der Kommulpolitik gemeldet.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Listen sehr viele junge Kandidaten aufweist. Besonders im Stadtteil Wildbad ist mehr als ein Drittel der Kanditaten unter 25 Jahre alt.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen, weitere Informationen rund um die Kommunalwahl auf unserer Homepage einstellen.

Eine genaue Kandidateninformation folgt. Auch die genauen Listenpläte werden wir so schnell wie nur möglich bekannt geben.

In der Rubrik "Kommunalwahl 2009" werden wir im Menüpunkt "Gemeinderatswahl" alle Kanditaten entsprechend vorstellen.

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal ist für die Kommunalwahl nun gut aufgestellt und freut sich über die gut aufgestellte Liste

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch April
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt Mitglieder und Freunde des Vereins aber auch Neugierige zu unsere …

14.04.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mahnwache gegen Rechtsextremismus, Hass und Gewalt
Ort: Marktplatz Altensteig

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308486
Heute:50
Online:3