Europaminister Peter Friedrich in Calw

Veröffentlicht am 06.02.2016 in Ankündigungen

Daniel Steinrode und Peter Friedrich

Am Dienstag den 16 Februar im Wirtshaus Zum Löwen, in Calw-Hirsau, Wildbaderstraße 20

Gast wird Peter Friedrich sein. Herr Friedrich ist Minister für Bundesrat, Europa und Internationale Angelegenheiten in Baden-Württemberg.

Der Minister wird eine Bilanz der Regierungsarbeit der letzten fünf Jahre ziehen. Der Kreis Calw hat in sehr vielen Bereichen von der hervorragenden Arbeit der Landesregierung profitiert. Wie Hermann-Hesse Bahn, Bildung und Infrastruktur. Unter dem Motto "Baden-Württemberg 2021" wird Peter Friedrich skizieren, welche Aufgaben noch vor uns liegen.
Daniel Steinrode wird seine Pläne vorstellen, wie er in den nächsten fünf Jahren auf Landesebene Politik gestalten will, um den Kreis Calw weiter voranzubringen.

 

Homepage SPD Ortsverein Calw

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

02.10.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Kabarettabend: Manchmal scheint alles „Futschikato“
Ort: Stadthalle Wildberg
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Saskia Esken lädt mit Tina Häussermann am Mittwoch, 2. Oktober, eine Frau zum tradit …

18.10.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Chef der Stasi-­‐Unterlagenbehörde kommt nach Bad Liebenzell
Ort: Burg Bad Liebenzell
Am Freitag, den 18.10.2019, veranstaltet die SPD, Ortsverein Bad Liebenzell/Unterreichenbach im Intern …

Besucher

Besucher:2308446
Heute:33
Online:3