Energiespaziergang mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Prewo in Langenbrand

Veröffentlicht am 10.02.2011 in Ankündigungen

Einladung zum Energiespaziergang mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Prewo am Samstag, 26. Februar 2011 um 14 Uhr in Langenbrand

Die Stärkung und der Ausbau der Erneuerbaren Energien ist ein zentrales Ziel der SPD: Weniger Energie teuer importieren, sondern regenerativ vor Ort erzeugen und dadurch neue Arbeitsplätze schaffen.
„Global denken und lokal handeln“ ist das Motto, unter dem Dr. Rainer Prewo, Landtagsabgeordneter unseres Wahlkreises Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, zu einem Energiespaziergang nach Langenbrand einlädt. Treffpunkt ist um 14 Uhr der Wanderparkplatz gegenüber der Firma Bus Walz. Bei einem zweieinhalbstündigen Rundgang lernen Sie an Stationen die ganze Palette möglicher und bereits realisierter Projekte der Erneuerbaren Energien kennen: Solarthermie, Photovoltaik, Holzenergie, Biogas, Erdwärme und letztendlich Windkraft.

Wie freuen uns auf Sie! Genaueres erfahren Sie im nächsten Bürgerfreund.
Helmut Sperth, Pressesprecher

Homepage SPD Schömberg

28.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Einladung zu einer Mitgliederoffenen Vorstandssitzung der SPD CALW- gemeinsam #spderneuern
Wir wollen das Thema #spderneuern auch bei uns vor Ort angehen. Das bedeutet, unsere Strukturen und gewohnten …