Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Einladung zum Kabarett mit Mike Jörg

Veröffentlicht am 15.10.2012 in Veranstaltungen

„Tierisch satyrisch – Mehr als Kabarett“
Der Kabarettist Mike Jörg nimmt die Politik aufs Korn
Die SPD im Kreis Calw lädt im Herbst wieder zu einem Kabarettabend ins Bürgerhaus in Bad Liebenzell ein. Am Samstag, 27. Oktober ist der Nagolder Kabarettist Mike Jörg mit seinem brandneuen Programm „Tierisch satyrisch – Mehr als Kabarett“ zu erleben.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, Einlass schon um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Karten gibt es über den SPD-Ortsverein oder über www.spd-kreis-calw.de. Eintritt: Förderer 25 Euro, Regulär 18 Euro und Ermäßigt 12 Euro.

In seinem 22. Solo-Programm spottet Mike Jörg mit feinsinnigen Sprachreflexionen, mit tiefgründigen Anspielungen und heiteren Vergleichen von Mensch und Tier über die vermeintliche Krone der Schöpfung. Wie viel Menschliches steckt in Tieren und wie viel Tierisches im Menschen? In wem lauert mehr Dämonisches? Worin unterscheiden sich Bienen und Ameisen von uns Menschen? Das Programm bietet einen vergnüglichen Abend voller Fragen, voller Zweifel und gnadenlos erheiterndem Spott, angereichert mit liebenswürdigen Anekdoten.

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308488
Heute:246
Online:13