Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Ehrungen im Ortsverein

Veröffentlicht am 10.02.2008 in Ortsverein

Zahlreiche Ehrungen im SPD Ortsverein Oberes Enztal

An der Jahreshauptversammlung am 26. Januar 2008 wurden verdiente Mitglieder des Ortsvereins für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrt.

So wurde Manfred Wende für eine über 46-jährige Parteimitgliedschaft mit einer Ehrenurkunde geehrt. Außerdem bekam er nachträglich ein Geschenk zu seinem 80. Geburtstag, den er Ende Dezember feierte.

Nach dem Ausscheiden von Volker Gründer aus dem Kreistag, bedankte sich die Vorstandschaft ebenfalls mit einem kleinen Geschenk für Volkers langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Kreistag.

Günter Meinhardt, als bisheriger 1. Vorsitzender wurde von seinem Nachfolger Thomas Gischer aus seinem Amt verabschiedet. Er dankte Günter Meinhardt für seine siebenjährige Amtszeit.

Er bedankte sich bei Günter Meinhardt mit den Worten: "Mit Dir hatten wir großes Schwein!" und meinte damit, dass Günter ein richtiger Glücksfall für die SPD im Oberen Enztal ist.

So war er von 1997 bis heute mehr als 11 Jahre aktiv im Ortsverein Oberes Enztal und hatte in dieser Zeit eine Vielzahl an Ämtern innerhalb des Vorstands begleitet.

Günter Meinhardt wird auch weiterhin im Vorstand vertreten sein. Er wird das Amt des Pressesprechers ausführen. Der gesamte Vorstand ist über die weitere Mitarbeit von Günter Meinhardt sehr froh und dankbar.

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

18.05.2024, 09:30 Uhr
Öffentlicher Stand bei Stotz
Ort: Calmbach bei Stotz

18.05.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr
Infostand Marktplatz
Ort: Altensteig

22.05.2024, 18:30 Uhr
Calmbach JJ`s
Ort: Calmbach, Rauhgrund
Stammtisch bei Joschi

23.05.2024, 19:30 Uhr
Stammtisch zur Kommunalwahl
Ort: Althengstett, Ristorante „La Collina“
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kandidaten bei unserem Stammtisch zur Kommunalwahl persönlich kennenzulern …

24.05.2024, 19:30 Uhr
Schützenhaus
Ort: Aichelberg