Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 22.01.2010 in Ortsverein

In der Mitgliederversammlung vom 22.01.2010 wurde nach dem Rücktrittsbeschluss des Vorstandes am 11.12.2009 ein neuer Vorstand gewählt. Heike Birgit Damke wurde nach einstimmiger Wahl wieder Vorsitzende.

Eine Änderung der bestehenden Satzung war erforderlich, um anstatt wie bisher einem Stellvertreter, nun zwei gleichberechtigte Stellvertreter zu ermitteln. Monika Fiedler und Abi Dal, zwei bereits erfahrene Vorstandsmitglieder wurden zu Stellvertretern gewählt. Kassierer wurde Uwe Loyal, Schriftführer Andreas Röhm und Beisitzer wurden Dagmar Stepper, Alanur Erdin, Wolfgang Sindlinger und Martin Hampp.

Homepage GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

02.05.2024, 19:30 Uhr
Stammtisch zur Kommunalwahl
Ort: Neuhengstett, Café Rote Erde
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kandidaten bei unserem Stammtisch zur Kommunalwahl persönlich kennenzuler …

04.05.2024, 10:00 Uhr
Ort: Calmbach Mensa
Bürgerbeteiligung, Gestaltung von Flößer- und Entenpark,  nur mit Anmeldung

08.05.2024, 10:00 Uhr
Saskia Esken besucht den Goßweilerkindergarten
Ort: Calmbach
Besuch von Saskia Esken, Thema verlässliche Kinderbetreuung und Vereinbarkeit Familie und Berufstätigkeit.

11.05.2024, 11:00 Uhr
Wald
Ort: Skihütte Sommerberg
Beteiligung an der Veranstaltung MMIKG zum Themenkomplex Wald/Waldumbau, Erneuerbare Energien/Windkraft.