Programmdiskussion

in der SPD

Es geht dabei nicht nur um die Partei, so wichtig sie bleibt und so sehr sie mir ans Herz gewachsen ist. Aber die Partei ist nicht um ihrer selbst willen da. Sie ist der Menschen wegen da – derer, die sie vertritt, und derer, um die sie sich bemüht.
(Willy Brandt in seiner Abschiedsrede auf dem Parteitag 1987)

Im Jahr 2000 hat die SPD ihre Debatte um das neue Grundsatzprogramm begonnen. Im Herbst 2007 soll ein Bundesparteitag das neue Programm verabschieden. Auch die SPD im Kreis Calw beteiligt sich an der Diskussion. Sie finden hier Beschlüsse, Hintergrundinformationen und Links zur aktuellen Programmdebatte.

Die Programmdebatte in

(Externe Links, es öffnet sich ein neues Fenster)

01.07.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Wildbader Hof