Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Ehrenvorsitzender Kurt Straile feiert runden Geburtstag

Zu seinem 80sten Geburtstag erhielt Kurt Straile Besuch aus dem Ortsverein. Zusammen mit ihrer Stellvertreterin Petra Dipper und Gemeinderat Lothar Kante überbrachte die Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ herzliche Glückwünsche und ein kleines Geschenk. Kurt Straile wurde vor zwanzig Jahren zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war 20 Jahre im Vorstand, davon fast 14 Jahre als Vorsitzender aktiv.

Jahreshauptversammlung 2014

Zur Jahreshauptversammlung waren die Mitglieder des Ortsvereins vergangene Woche in das Cafe Rote Erde in Neuhengstett  geladen. Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ begrüßte Mitglieder und Gäste herzlich und stellte die Tagesordnung vor. Wichtigster Punkt, so Christa Templ, sei die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes und der Kreisdelegierten.

Jahreshauptversammlung 2013

Zur Jahreshauptversammlung waren die Mitglieder des Ortsvereins vor Kurzem in das Rathaus Neuhengstett geladen. Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ begrüßte Mitglieder und Gäste herzlich und freute sich besonders auch über die Teilnahme der Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidatin Saskia Esken.

Ehrung von Oskar Flik zur 40jährigen Parteizugehörigkeit in der SPD

Zu seinem 40jährigen Parteijubiläum wurde Oskar Flik geehrt. Die Vorsitzende des Althengstetter Ortsvereins Christa Templ besuchte zu diesem Anlass zusammen mit ihrer Stellvertreterin Petra Dipper Oskar Flik. Mit herzlichen Glückwünschen des ganzen Ortsvereins überbrachte Christa Templ die Urkunde der SPD und die dazu gehörige Ehrennadel.

Politischer Adventnachmittag der Althengstetter SPD mit Florian Wahl, MdL

Am 1. Adventssonntag hatte der SPD-Ortsverein zusammen mit den Nachbarvereinen Bad Liebenzell und Gechingen zum Politischen Adventsnachmittag nach Neuhengstett ins Rathaus geladen. Die Althengstetter Vorsitzende Christa Templ freute sich, dass Florian Wahl MdL ihrer Einladung gefolgt war, um einen aktuellen Einblick in die Arbeit der Landtagsfraktion zu geben.

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 19:00 Uhr
Gespräch im Schützenhaus
Ort: Aichelberg
Gespräch mit Bürgern im Schützenhaus

26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Donauwelle (Sportheim Rotfelden)

27.04.2024
Dorfspaziergang
Ort: Aichelberg

29.04.2024, 18:30 Uhr
Offene Fraktionssitzung
Ort: Calmbach Mensa

04.05.2024, 10:00 Uhr
Bürgerbeteiligung
Ort: Calmbach Mensa
Bürgerbeteiligung, Gestaltung von Flößer- und Entenpark,  nur mit Anmeldung