40 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 03.10.2010 in Ortsverein
  • Ortsverein ehrt Uwe Loyal für 40 Jahre Parteiarbeit!
v.l. Uwe Loyal, Heike Birgit Damke NAGOLD. Vor vierzig Jahren, Willy Brandt war Bundeskanzler, die Beatles lösten sich auf und Gladbach wurde Deutscher Fußballmeister, entschloss sich Uwe Loyal der SPD beizutreten. Von Anfang an engagierte er sich und brachte seine Ideen und Ideale ein.

Am 01. Oktober dankte der SPD-Ortsverein Nagold Uwe deshalb im Rahmen einer Vorstandsitzung für die vielen Jahre die er als Aktivposten im Ortsverein und der Partei mitgearbeitet hat. Die Vorsitzende Heike Birgit Damke überreichte Ihm Urkunde und Ehrennadel und sprach eine kleine Laudatio.

Wir wünschen Uwe Loyal alles Gute und freuen uns über viele gemeinsame Jahre die kommen.

 

Homepage Frischer Wind für Nagold

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

16.11.2019, 14:30 Uhr
Kreismitgliederversammlung mit dem neuen Calwer Oberbürgermeister Florian Kling
Ort: Bad Wildbad
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,   morgen ist der letzte Tag der ersten Runde in der Mitgliede …

Besucher

Besucher:2308446
Heute:106
Online:2