07.11.2017 in Kreisverband

Esken: „Das war’s dann wohl!“

 

Delegiertenkonferenz der SPD schafft sich ab

 

Ottenbronn. Am vergangenen Samstag tagte die wohl letzte Kreisdelegiertenkonferenz der SPD im Kreis Calw. Mit wenigen Gegenstimmen beschlossen die etwa 30 anwesenden Delegierten im Bürgersaal in Ottenbronn eine Satzungsänderung, die die Versammlung der Mitglieder zum obersten Organ des Kreisverbands macht.

18.03.2017 in Kreisverband

Der SPD-Kreisverband Calw hat einen neuen Vorstand

 
Der neue Kreisvorstand

Am Samstag den 18 März 2017, hat der SPD-Kreisverband Calw seinen Vorstand neu gewählt.

04.11.2015 in Kreisverband

Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten und Freund Uli Blumenthal

 

Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten und Freund

Uli Blumenthal

Mit Uli Blumenthal verliert die SPD im oberen Enztal eine Persönlichkeit, die über Jahrzehnte die Politik in unserer Region mitgeprägt hat. 43 Jahre gehörte Uli Blumenthal der SPD im oberen Enztal an. In dieser Zeit ist er unter anderem auch Mitglied im Gemeinderat und Mitglied des Aufsichtsrats der Touristik Bad Wildbad gewesen. In seiner Arbeit waren es vor allem die Themen Bewahrung des historischen Stadtbilds, soziale Gerechtigkeit, Jugend, Sport und Bildung, für die er sich einsetzte.

Sein Einsatz und seine Entschlossenheit für die Sozialdemokratie werden uns in stetiger Erinnerung bleiben. Seine Kameradschaft und Freundschaft werden uns fehlen. Wir gedenken seiner in Hochachtung und Dankbarkeit.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

             Thomas Gischer                                               Bruno Knöller

   1. Vorsitzender SPD Ortsverein Oberes Enztal                           Vorsitzender SPD Gemeinderatsfraktion Bad Wildbad

05.02.2015 in Kreisverband von Jusos Calw

Jahreshauptversammlung der Jusos Kreis Calw und AG Nagold

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-adem-akkaya-ist-neuer-jusos-kreisvorsitzender.88d5c670-0ebd-4789-836f-8e26ab870ba7.html

Nagold- Vollmaringen. Die Jusos aus dem Kreis Calw trafen sich auf Einladung des Orstvorstehers Daniel Steinrode in Vollmaringen. Stefan Katz lies das vergangene Jahr revue passieren. "Wir können auf ein erfolgreich gestaltetes Jahr zurückblicken", so Stefan Katz. Gewählt wurde außerdem der neue Vorstand. Zufrieden und mit dem Blick nach vorne, starten die Jusos in das neue Jahr.

02.05.2014 in Kreisverband von Jusos Calw

Jahreshauptversammlung

 
Die Jusos im Kreis Calw trafen sich im Vollmaringer Teilort.

Jahreshauptversammlung der Jusos im Kreis Calw stand  unter dem Motto "Mehr junge Menschen in die Räte".

Nagold-Vollmaringen. Auf Einladung des Vollmaringer Ortsvorstehers Daniel Steinrode trafen sich zahlreiche Jusos und Gäste zur Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes im Nagolder Teilort, am Rand des schönen Heckengäus.

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:40
Online:1

Shariff