Stammtisch mit Saskia Esken MdB

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Der Ortsverein lädt die Mitglieder und alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem Stammtisch mit der Bundestagsabgeordneten und Kandidatin für die Bundestagswahl 2017 Saskia Esken ein.

Donnerstag, 9. Februar 2017 um 19.30 Uhr im „Hengstetter Hof“, Stuttgarter Str. 36 in Althengstett

An diskussionswürdigen aktuellen politischen Themen ist ja derzeit kein Mangel: neuer US-Präsident Donald Trump, Führungswechsel an der SPD-Spitze und Kanzlerkandidat Martin Schulz, neuer Außenminister Sigmar Gabriel. Aber auch Belange der Gemeinde und Teilorte können in ungezwungener Runde besprochen werden.

Hierzu sind nicht nur die Mitglieder, sondern ganz besonders herzlich auch Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen, die an politischen Gesprächen Interesse haben. Im Allgemeinen nehmen auch die SPD-Gemeinde- und Ortschaftsräte teil und berichten auf Wunsch gerne über ihre Arbeit in den Gremien.

An diesem Abend sollen auch zusammen mit Saskia Esken langjährige Mitglieder geehrt werden.

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim

26.03.2017, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Nagold: Wa(h)r's das? - Satirische Fastenpredigt mit Mike Jörg
Am Sonntag, den 26. März, kommt Mike Jörg auf Einladung der SPD Nagold um 19 Uhr mit seiner satirischen Fastenpred …

07.04.2017, 19:00 Uhr - 07.04.2017 SPD Nagold: Ein Jahr Grün-Schwarz - Stillstand in Baden-Württemberg?

12.04.2017, 19:00 Uhr - 12.04.2017 SPD Nagold: Wohnungsbau als Chance für Nagold