SPD Veranstaltung "100 Tage Mosbacher der neue Geschäftsführer berichtet" & "Tourismusstrategie der Stadt Bad Wildbad"

Veröffentlicht am 10.10.2012 in Ortsverein

„Eine informative, tolle und konstruktive Veranstaltung“ so war die Aussage vieler Teilnehmer an dem Stammtisch des „SPD Ortsverein Oberes Enztal“ im Jugendhaus Bad Wildbad.
Der Stammtisch, der unter den Titeln „Tourismusstrategie der Stadt Bad Wildbad“ und „100 Tage Mosbacher – der neue Geschäftsführer berichtet“ gehalten wurde, durfte sich großen Interesses erfreuen.
Nach den fachlich fundierten und gut ausgearbeiteten Berichten, durch Bürgermeister Klaus Mack und dem Geschäftsführer der „Touristik GmbH Bad Wildbad“ Bernhard Mosbacher, haben sich Bürger, Vereinsfunktionäre, Gastronomen, Hoteliers, Stadträte u.v.m. konstruktiv an den Diskussionen beteiligt. Die Diskussionen wurden sachlich und fair geführt. Vorschläge zur Verbesserung der Städtischen Tourismussituation und auch Kritik an Herrn Mack und Herrn Mosbacher, wurden von beiden offen aufgenommen und das Eine oder Andere als Hausaufgabe bzw. zur Prüfung mitgenommen.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Klaus Mack und Herrn Bernhard Mosbacher, dem Jugendhaus, sowie allen Gästen und Helfern bedanken!

Euer „SPD Ortsverein Oberes Enztal“

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

26.04.2024, 19:00 Uhr