SPD-Stammtisch mit unserer Bundestagsabgeordneten Saskia Esken

Veröffentlicht am 23.06.2016 in Veranstaltungen

Freitag, 1. Juli 2016 ab 19:30 Uhr
in Althengstett im „Hengstetter Hof“, Stuttgarter Str. 36

Die Landtagswahl am 13. März hat uns ein desaströses Ergebnis gebracht. Inzwischen liegen drei Monate hinter uns, in denen in der Partei intensiv über die Gründe und einen möglichen Neubeginn in vielen Sitzungen und einer Basiskonferenz beraten wurde. Eine Konsequenz dieser Beratungen ist die vorgezogene Neuwahl des Landesvorstandes auf einem Parteitag am 22. Oktober 2016. Klar ist aber auch, dass alleine der Austausch von Personen für einen wirklichen Neuanfang nicht reicht. Gemeinsam mit Saskia Esken möchten wir die Chancen und die Herausforderungen der SPD für einen echten Aufbruch mit den Mitgliedern und Freunden der SPD diskutieren. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, besonders auch die Mitglieder und SPD-Freunde unserer Nachbarortsvereine Gechingen und Bad Liebenzell.

Das Ende der Veranstaltung ist um 21 Uhr vorgesehen, damit alle Fußballbegeisterten das EM-Viertelfinalspiel anschauen können.

 

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:13
Online:2

Shariff