Marc Kaesebier neuer Juso Kreisvorsitzender

Veröffentlicht am 04.09.2009 in Jusos in Aktion

Der 20 jährige Marc Kaesbier aus Bad Wildbad wurde am vergangenen Donnerstag zum neuen Juso Kreisvorsitzenden des Landkreises Calw gewählt.

Kaesebier war und ist seit rund zwei Jahren Mitglied im Vorstand des Ortsvereins Oberes Enztal. Außerdem leitet er die Juso Arbeitsgemeinschaft Schömberg und Oberes Enztal.

Marc Kaesebier ist Student der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Pforzheim.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Marc Kaesebier zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt worden ist.

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal gratuliert Marc Kaesebier zum neuen Amt und wünscht Ihm sowie dem gesamten Vorstand alles erdenklich Gute für die neuen Aufgaben im Kreis Calw.

 

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Glückwunsch, Marc!

Lieber Marc, auch wir im Wahlkampfteam und ich als Deine Kandidatin für die Bundestagswahl am 27. September, die Du als unser jüngstes Mitglied im Team so außerordentlich tatkräftig und ideenreich unterstützt, gratulieren Dir herzlich zu Deiner Wahl zum Kreisvorsitzenden der Jusos im Kreis Calw. Die jungen Mitglieder haben eine gute Wahl getroffen und ich freue mich darauf, weiter so gut mit Dir, mit Euch allen zusammen zu arbeiten. Mit solchen jungen Leuten in unserer Partei ist mir nicht bange um unsere Zukunft! Herzlichst - Deine Saskia

Autor: Saskia Esken, Datum: 11.09.2009


Glückwunsch!

Lieber Marc, ich gratuliere dir herzlich zu deiner Wahl als neuer Juso-Kreisvorsitzender! Auf gute Zusammenarbeit! Viele Grüße Frederick Brütting Juso-Landesvorsitzender

Autor: Frederick Brütting, Datum: 09.09.2009


saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:40
Online:1

Shariff