Juso Bus im Landkreis Calw unterwegs

Veröffentlicht am 10.09.2009 in Jusos in Aktion

Frei nach dem Motto "Let's get stoned" fuhren die Jusos aus Calw und Freudenstadt durch den Schwarzwald und machten Wahlkampf.

Von Freudenstadt am Marktplatz, über Dornstetten/Hallwangen am Barfußpark, bis nach Nagold war der Bus insgesamt sieben Stunden unterwegs.

Zweck der Aktion war es vor allem junge Leute dazu aufzufordern, am 27. September wählen zu gehen.

Neben "rotem" Wassereis für die Kleinen gab es von der SPD-Bundestagskandidatin Saskia Esken die politische Botschaft, sich für mehr Solidarität in unserer Gesellschaft einzusetzen.

Unterstützt wurden sie dabei vom Juso-Landesverband Baden Württemberg, Kathrin Röwer und Lena Kamrad. Ebenfalls war auch der neue Calwer Juso-Kreisvorsitzende Marc Kaesebier mit on Tour.

 

Homepage SPD Ortsverein Oberes Enztal

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:40
Online:1

Shariff