Die SPD im Kreis Calw

Homepage der SPD im Kreis Calw

Dagmar Stepper: „Für ein lebens- und liebenswertes Nagold.“

Veröffentlicht am 08.03.2014 in Wahlen

Dagmar Stepper

Nagold kennt Dagmar Stepper von Kindesbeinen an. Die 44-Jährige ist in der Region aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Nach der Schulzeit sagte sie erst mal „Adieu“, um dann vor knapp 15 Jahren wieder gerne zurückzukehren. Die Redakteurin lebt seither im Stadtteil Schietingen, ist verheiratet, und seit fünf Jahren hier im Ortschaftsrat und in der Jugendbetreuung engagiert. Und das wünscht sie sich für die Zukunft: Dass Nagold eine lebendige Stadt ist, in der sich alle Menschen wohlfühlen. Kinder, Jugendliche, Senioren, Familien, Singles – egal aus welchen Kulturen oder Nationalitäten sie stammen, wichtig ist das Miteinander. Doch darf es durchaus auch Ecken und Kanten geben: Denn eine Gemeinschaft wird erst durch Diskussionen, Bürgerbeteiligung und gegensätzlichen Meinungen lebendig, und wappnet sich damit für die Herausforderungen der Zukunft.

Homepage Frischer Wind für Nagold

saskiaesken.de

Termine im Kreis

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch April
Ort: Alte Abtei, Kurpromenade 11, 76332 Bad Herrenalb
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt Mitglieder und Freunde des Vereins aber auch Neugierige zu unsere …

14.04.2024, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mahnwache gegen Rechtsextremismus, Hass und Gewalt
Ort: Marktplatz Altensteig

31.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stammtisch
Ort: Grüner Baum Altensteig

Besucher

Besucher:2308486
Heute:247
Online:1