Besuch der Wahlkampfveranstaltung in Esslingen am 26.08.2013 mit Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

Veröffentlicht am 29.08.2013 in Kreisverband

Team Saskia Esken

Mit vielen Genossen und Genossinnen, einigen Jusos, und unserer Bundestagskandidatin Saskia Esken fuhren wir am 26.08.2013 nach Esslingen zur Wahlkampfveranstaltung, auf der unser Spitzenkandidat für das Amt des Bundeskanzlers, Peer Steinbrück, schon sehnsüchtig erwartet wurde. Der Abend begann mit drei Fragerunden, die von Bundestagsabgeordneten wie Rainer Arnold oder Katja Mast beantwortet wurden. Aber auch Bundestagskandidaten wie Michael Wechsler, der für den Wahlkreis Esslingen antritt, mussten sich den Fragen stellen. Dann war der große Moment gekommen und Peer Steinbrück betrat die Bühne. Es war keine normale Wahlkampfrede wie es oft üblich ist. Stattdessen wurden aus dem Publikum fragen gesammelt, und Peer Steinbrück antwortete wie gewohnt sehr gelassen und gekonnt auf viele, der auch zum Teil kritischen Fragen. Auch Zwischenrufe der S21 Gegner konterte er wie gewohnt auf seine ganz charmante Art und Weise. Schlussendlich stellte er klar , er wolle Bundeskanzler werden, und das nur wir gemeinsam ein besseres Deutschland schaffen können. 

Nach seiner Rede schrieb Peer Steinbrück noch fleißig Autogramme und hatte den einen oder anderen Witz parat.

Gemeinsam ließen wir den Abend bei Speis und Trank ausklingeln und kamen zu dem Entschluss, das ein Land wie Deutschland, eine Persönlichkeit wie Peer Steinbrück als Bundeskanzler braucht.

 

Bild: Es wurde die Frage gestellt "Holen wir das Mandat"? Man sieht deutlich was wir denken.

 

Homepage Jusos Calw

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

OQMYxcCWtFhw

Jeg lider ofte og mye for skjc3b8nnheten, men er det noe jeg aldri gjc3b81ff8r, er det c3a5 pc3a5fc3b8re lip plumper pc3a5 lepnpee. Jeg takler det ikke, og lc3b8per rundt som en forfjamset hc3b8ne fordi det gjc3b8r sc3a5 vondt, haha ! Tror ikke lepnpee mine tc3a5ler slike prikkete og sterke ting :pDazzledusten var i en herlig farge, love it !

Autor: Caelob, Datum: 05.11.2013


DYGmIOOyBj

Jeg lider ofte og mye for skjf8nnheten, men er det noe jeg aldri gjf8r, er det e5 pe5ff8re lip plumper pe5 leneppe. Jeg takler det ikke, og lf8per rundt som en forfjamset hf8ne fordi det gjf8r se5 vondt, haha ! Tror ikke leneppe mine te5ler slike prikkete og sterke ting :pDazzledusten var i en herlig farge, love it !

Autor: Tina, Datum: 05.11.2013


saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:8
Online:2

Shariff