Alanur Erdin neu im Vollmaringer Ortschaftsrat

Veröffentlicht am 29.04.2014 in Kommunalpolitik

Alanur Erdin rückt in den Vollmaringer Ortschaftsrat nach

Nach dem tragischen Tod von Ortschaftrat Gerhard Müssigmann rückte in der letzten Sitzung des Vollmaringer Ortschaftsrates Alanur Erdin in das Gremium nach. Ortsvorsteher Daniel Steinrode vereidigte Alanur Erdin, die die Vereidigungsformel in der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates laut aufsagte. Sie ist 48 Jahre alt und mit ihrem Mann Yalcin verheiratet.  Alanur Erdin wurde in der Türkei geboren sie ist aber schon im Alter von einem Jahr mit ihren Eltern nach Deutschland gekommen. Ihre Kindheit verbrachte Erdin in Vollmaringen. Später wohnte sie für 10 Jahre im Nagolder Stadteil Hochdorf bis sie gemeinsam mit Ihrem Mann ein Haus in Vollmaringen kaufte und zurück kehrte. Von Beruf ist Alanur Erdin Finanzberaterin und als Bezirksleiterin bei der Bausparkasse Mainz tätig. Ehrenamtlich ist Alanur Erdin in der Nagolder SPD engagiert.

Alanur Erdin: "Ich nehme diese Aufgabe an, die mir nach dem schrecklichen Tod von Gerhard Müssigmann zugefallen ist. Vollmaringen liegt mir am Herzen, denn Vollmaringen ist meine Heimat. Durch meine offene und herzliche Art kann ich gut auf Menschen zugehen und die Probleme der Menschen aufnehmen. Ich möchte mich gerne für Familien mit Kindern und für Senioren einsetzen. Besonders wichtig ist mir, dass wir Verbesserungen bei der Integration von Migrantinnen und Migranten schaffen. Durch meine türkischen Wurzeln kann ich hier sicherlich ein Bindeglied sein“.

Da die Liste zur Wahl des Ortschaftsrates schon abgegeben war, steht Alanur Erdin nicht auf dem Wahlzettel zur Wahl der Ortschaftsrates. Alanur Erdin erklärte aber, dass sie gerne bereit wäre das Amt im Falle einer Wiederwahl weiter zu führen. Hierfür ist notwendig, dass die Vollmaringer Bürger den Namen "Alanur Erdin, Schönbustraße 19" auf der Liste in einem freien Feld ergänzen und ihr eine Stimme geben.

 

Homepage SPD Nagold: Willkommen bei Freunden

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:13
Online:2

Shariff