Absage der Veranstaltung mit Nepo Fitz

Veröffentlicht am 30.09.2015 in Veranstaltungen

Der für den kommenden Samstag, 3. Oktober 2015, in der Wildberger Stadthalle geplante Auftritt des Kabarettisten Nepo Fitz muss leider verschoben werden. Der Künstler hat sich bei einem Auftritt am Wochenende eine schwere Fußverletzung zugezogen, so dass das Programm „Brunftzeit – Wildwechsel und Liebestaumel“ erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden kann.

Es ist bedauerlich, dass der von Saskia Esken und dem Wildberger SPD-Ortsverein für den Tag der Deutschen Einheit geplante Kabarettabend, der inzwischen schon eine kleine Tradition hat, ausfallen muss. Er wird aber nachgeholt, sobald der Kabarettist wieder ganz gesund ist.

Die bereits erworbenen Karten können im Nagolder Wahlkreisbüro der SPD-Bundestagsabgeordneten, Turmstraße 18, zurückgegeben werden, behalten aber auch ihre Gültigkeit für den neuen Termin, der baldmöglichst bekannt gegeben werden wird.

 

Homepage SPD Althengstett/Simmozheim

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:7
Online:1

Shariff