Energiespaziergang mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Rainer Prewo in Langenbrand

Veröffentlicht am 23.02.2011 in Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der Erneuerbaren Energien,

wir möchten Sie als Ortsverein der Schömberger SPD am

Samstag, 26.02.2011 um 14 Uhr
(Treffpunkt Wanderparkplatz in Langenbrand gegenüber Bus Walz)

zu einem „Energiespaziergang“ mit dem Landtagsabgeordneten und wirtschaftspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Dr. Rainer Prewo sehr herzlich in Schömberg-Langenbrand einladen.
2006 haben wir den ersten „Energiespaziergang“ in Langenbrand mit Dr. Rainer Prewo, damals noch Landtagskandidat, durchgeführt.
Heute wollen wir nach 5 Jahren die Tour mit ganz neuen Stationen weiterführen und uns zeigen lassen, was sich alles bei der Erzeugung von Erneuerbaren Energien getan hat. Wo sind wir inzwischen auf einem guten Weg, wo haben wir in der Gemeinde noch ungenutzte Energiepotentiale?
Auf dem Rundgang werden uns die aktiven Erneuerbaren-Energieerzeuger in Langenbrand ihren ganz persönlichen Beitrag dazu vorführen.
Der Landtagsabgeordnete Dr. Rainer Prewo wird uns begleiten, um sich selbst einen Eindruck von den Aktivitäten vor Ort zu machen. Er wird dabei die energiepolitischen Perspektiven der SPD-Landtagsfraktion kurz vorstellen.
Auch für Essen und Trinken ist gesorgt: Bei der Station Nr. 6, der Holzbau-Firma Keppler, wird uns der Langenbrander Imbiss versorgen.
Freuen Sie sich auf einen informativen Spaziergang durch den Ortsteil Langenbrand - und anregende Gespräche unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Andrä Helmut Sperth
stellv. Vorsitzender stellv. Vorsitzender

Karte mit Stationen des Spaziergangs

 

Homepage SPD Schömberg

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:20
Online:1

Shariff