Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 05.04.2014 in Ortsverein

Alter und neuer Vorsitzender des Ortsvereins Altensteig ist Martin Spreng. Zu seiner Stellvertreterin wurde die SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat und Kreisrätin Dr. Ursula Utters gewählt. Angelika Arnold die bisher schon die Aufgabe der Kassiererin wahrgenommen hatte übernahm zusätzlich das Amt der Schriftführerin. Margret Abel  und  Gerhard Förster prüfen weiterhin die Kasse. Als Delegierte auf Kreisebene wurden Margret Abel, Dr. Ursula Utters und Martin Spreng gewählt. Ersatzdelegierte: Margit Spreng, Angelika Arnold und Dr. Reinhard Bartsch.

 

Homepage SPD Altensteig

saskiaesken.de

http://www.saskiaesken.de

Klicken und Spenden

Online spenden

mitmachen.spd.de

Mitmachen.SPD.de

Counter

Besucher:2308446
Heute:8
Online:2

Shariff