07.11.2017 in Kreisverband

Esken: „Das war’s dann wohl!“

Delegiertenkonferenz der SPD schafft sich ab

Ottenbronn. Am vergangenen Samstag tagte die wohl letzte Kreisdelegiertenkonferenz der SPD im Kreis Calw. Mit wenigen Gegenstimmen beschlossen die etwa 30 anwesenden Delegierten im Bürgersaal in Ottenbronn eine Satzungsänderung, die die Versammlung der Mitglieder zum obersten Organ des Kreisverbands macht.

27.09.2017 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Kabarett mit Nepo Fitz in Wildberg

Saskia Esken MdB lädt zusammen mit dem SPD-Ortsverein Wildberg zu einem Abend mit dem Kabarettisten Nepo Fitz am Montag, den 2. Oktober 2017, um 20 Uhr in die Wildberger Stadthalle ein.

27.09.2017 in Wahlen von SPD Althengstett/Simmozheim

Saskia Esken MdB ist wieder in den Bundestag gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrem Votum Saskia Esken MdB und der SPD ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Damit ist der Wahlkreis Calw/Freudenstadt wieder mit einer SPD-Abgeordneten in Berlin vertreten.

02.09.2017 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Frühschoppen zur Bundestagswahl in Gechingen

Der Wahlkampf kommt in seine heiße Phase. Die Bundestagsabgeordnete der SPD, Saskia Esken, steht im Sportheim NEUNZEHN21 (Eichendorffstraße 1) in Gechingen ab 11.00 Uhr allen interessierten Wählerinnen und Wählern Rede und Antwort.

15.08.2017 in Veranstaltungen von SPD Althengstett/Simmozheim

Saskia Esken MdB besucht Althengstett

Die letzte Etappe ihrer Wahlkreiswanderung führte Saskia Esken MdB nach Althengstett, Ottenbronn und Neuhengstett. Das umfangreiche Besichtigungsprogramm umfasste insbesondere die aktuellen Bau- und Entwicklungsprojekte der Gemeinde und den Besuch der Firma hm-Netzwerke.

Begleitet von SPD-Gemeinderat Lothar Kante, der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Christa Templ und interessierten Bürgerinnen und Bürgern startete Saskia Esken ihre Tagestour in Ottenbronn, wo die neue Ortsmitte mit der Umgestaltung des Dorfplatzes demnächst fertig ist.